KO DE EN
  • Ticket Sales have started!

    Ticket Sales have started!

  • Freyer-Ring in Mannheim

  • Freyer-Ring in Mannheim

  • Bauprobe in Seoul

Gedanken zum "Ring"

Das beste deutsche Geschenk ist Richard Wagners  „Der Ring des Nibelungen“, weil er das Zeitlose, das Aktuellste ist.
16 Stunden Theater, eine Tetralogie. Antik - archaisch - archetypisch. In einer Welt damals wie heute aus Machtgier, Folter, Bruderkriegen - arm an Liebe.


Eine Welt aus verendenden Göttern und rachsüchtigen Zwergen, dazwischen die Idee Mensch; Siegfried ein Scheiternder, Verführbarer - Überkatastrophen.

Wer sind wir – wohin gehen wir,
Umweltzerstörer, Liebestöter.

Ein Stück für die Welt heute und morgen - seherische Perspektiven, großartige Dichtung, Musik allumfassend, Träume menschlicher Sehnsüchte verkörpernd - am Ende Erkenntnis, Verzeihen, ein Neuanfang?

Wir brauchen ihn, den Neuanfang in der ganzen Welt – auch in Korea, dem geteilten Land, wie Deutschland jüngst!

Wir brauchen uns.

Unsere Kulturen reichen sich die Hand – der „Ring des Nibelungen“ von Richard Wagner und meine Kunst sind so neu wie auch alt für Korea wie meine Pansori-Oper für Deutschland.

Nichts ist schöner, als Neues zu schenken und geschenkt zu bekommen.

Achim Freyer, März 2018

Karten jetzt erhältlich

Der Kartenverkauf für Rheingold im Seoul Artcenter Opera House (vom 14- 18 Nov 2018) hat begonnen. 

Tickets bei Interpark -->

Der Ring in Seoul

Rheingold

14. – 18. November 2018

Die Walküre

30. Mai – 9. Juni 2019

Siegfried

12. – 21. Dezember 2019

Götterdämmerung

7. – 16. Mai 2020

Partner & Sponsoren


Goethe-Institut

Please publish modules in offcanvas position.